Junge Sozialisten in der SPD

Seppi Parzinger

Stellvertretender Bundesvorsitzender

Seppi kommt aus Bergen im Landkreis Traunstein (Bayern). Nach der Realschule und einer anschließenden Ausbildung zum Bankkaufmann hat er das Fachabitur auf dem zweiten Bildungsweg nachgeholt und Soziale Arbeit studiert. Aktuell arbeitet er als Sozialarbeiter in der Obdachlosenhilfe in Berlin. Neben der Arbeit bei den Jusos ist er u.a. im Landesvorstand der BayernSPD aktiv.
Im Juso-Bundesvorstand ist er für die Themenbereiche Ausbildung, Arbeit und Soziales, Feminismus sowie Migration und Integration zuständig.

Bundesvorstand

Kevin Kühnert Bundesvorsitzender
Jan Dieren Stellvertretender Bundesvorsitzender
Matthias Glomb Stellvertretender Bundesvorsitzender
Almut Großmann Stellvertretende Bundesvorsitzende
Antonia Hemberger Stellvertretende Bundesvorsitzende
Manon Luther Stellvertretende Bundesvorsitzende
Seppi Parzinger Stellvertretender Bundesvorsitzender
Hanna Reichhardt Stellvertretende Bundesvorsitzende
Anna Rasehorn Stellvertretende Bundesvorsitzende
Stephan Schumann Stellvertretender Bundesvorsitzender
Philipp Türmer Stellvertretender Bundesvorsitzender
Michelle Rauschkolb kooptiert (YES Vice President)
Mia Thiel kooptiert (IUSY Vice President)
Laura Loew kooptiert (Juso-Hochschulgruppen)
Junge Sozialisten in der SPD