Junge Sozialisten in der SPD

Matthias Glomb

Stellvertretender Bundesvorsitzender

Matthias Glomb (*1989) kommt aus Nordrhein-Westfalen und arbeitet als Lehrkraft an einer weiterführenden Schule in Münster. Außerdem schreibt er im Fach Geschichte eine Doktorarbeit zur Bildungspolitik in den Sechziger- und Siebzigerjahren. An freien Abenden steht er gern auf dem Bolzplatz oder in Konzerthallen. Im Juso-Bundesvorstand kümmert er sich um die Themen Bildung, Arbeit und Soziales, Kommunales sowie Umverteilung.

Bundesvorstand

Kevin Kühnert Bundesvorsitzender
Jan Dieren Stellvertretender Bundesvorsitzender
Matthias Glomb Stellvertretender Bundesvorsitzender
Almut Großmann Stellvertretende Bundesvorsitzende
Antonia Hemberger Stellvertretende Bundesvorsitzende
Manon Luther Stellvertretende Bundesvorsitzende
Seppi Parzinger Stellvertretender Bundesvorsitzender
Hanna Reichhardt Stellvertretende Bundesvorsitzende
Anna Rasehorn Stellvertretende Bundesvorsitzende
Stephan Schumann Stellvertretender Bundesvorsitzender
Philipp Türmer Stellvertretender Bundesvorsitzender
Michelle Rauschkolb kooptiert (YES Vice President)
Mia Thiel kooptiert (IUSY Vice President)
Laura Loew kooptiert (Juso-Hochschulgruppen)
Patricia Seelig Kooptiertes Mitglied im Juso-Bundesvorstand
Michelle Reißmann Kooptiertes Mitglied im Juso-Bundesvorstand
Lasse Rebbin Kooptiertes Mitglied im Juso-Bundesvorstand
Junge Sozialisten in der SPD