Junge Sozialisten in der SPD

Georg Fedorov

kooptiert (Juso Schüler*innen und Auszubildende)

Georg Fedorov kommt aus Weimar in Thüringen und besucht dort die 12. Klasse einer Gemeinschaftsschule. Dort war er mehrere Jahre in der Schülervertretung tätig. Heute ist er stellvertretender Kreisvorsitzender bei den Jusos Weimar/Weimarer Land und Ver.di Mitglied. Als Bundeskoordinator möchte er sich vor allem für Chancengleichheit in der Bildung und für bessere Bedingungen in der Ausbildung einsetzen.

Bundesvorstand

Kevin Kühnert Bundesvorsitzender
Katharina Andres Stellvertretende Bundesvorsitzende
Delara Burkhardt Stellvertretende Bundesvorsitzende
Jan Dieren Stellvertretender Bundesvorsitzender
Matthias Glomb Stellvertretender Bundesvorsitzender
Almut Großmann Stellvertretende Bundesvorsitzende
Josef Parzinger Stellvertretender Bundesvorsitzender
Stephan Schumann Stellvertretender Bundesvorsitzender
Laura Welsch Stellvertretende Bundesvorsitzende
Georg Fedorov kooptiert (Juso Schüler*innen und Auszubildende)
Hannah Fischer kooptiert
Michelle Rauschkolb kooptiert (YES-Vizepräsidentin)
Philipp Türmer kooptiert
Ann-Kathrin Zierau kooptiert (Juso-Hochschulgruppen)
Junge Sozialisten in der SPD