Junge Sozialisten in der SPD

Matthias Glomb

Stellvertretender Bundesvorsitzender

Matthias Glomb (*1989) kommt aus Nordrhein-Westfalen und arbeitet an einem Forschungsprojekt der Universität Münster. Im Sommer 2017 hat er sein Lehramtsstudium für die Fächer Deutsch und Geschichte abgeschlossen. An freien Abenden steht er gern auf dem Bolzplatz oder in Konzerthallen. Im Juso-Bundesvorstand kümmert er sich um die Themen Bildung, Gleichstellung, Infrastruktur, Steuern sowie die Bildungsarbeit.

Bundesvorstand

Johanna Uekermann Bundesvorsitzende
Charlotte Rosa Dick Stellvertretende Bundesvorsitzende
Delara Burkhardt Stellvertretende Bundesvorsitzende
Filippos Kourtoglou Stellvertretender Bundesvorsitzender
Johannes Gerken Stellvertretender Bundesvorsitzender
Kevin Kühnert Stellvertretender Bundesvorsitzender
Matthias Glomb Stellvertretender Bundesvorsitzender
Stefan Brauneis Stellvertretender Bundesvorsitzender
Svenja Haarmann Stellvertretende Bundesvorsitzende
Jan Lichtwitz kooptiert (IUSY-Vizepräsident)
Oleg Shevchenko kooptiert
Michelle Rauschkolb kooptiert (YES-Vizepräsidentin)
Jan Dieren kooptiert
Ferdinand Meyer-Erlach kooptiert (Juso-Hochschulgruppen)
Junge Sozialisten in der SPD