Junge Sozialisten in der SPD

Kevin Kühnert

Stellvertretender Bundesvorsitzender

Kevin Kühnert (*1989) ist gebürtiger Berliner, lebt bis heute dort und arbeitet für ein Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses. Er engagiert sich kommunalpolitisch im Bezirk Tempelhof-Schöneberg, wo er Mitglied der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) ist und verschiedene Aufgaben in der SPD übernimmt. Seine restliche Freizeit investiert er leidenschaftlich gerne, um sich von Fußball bis Curling jeden erdenklichen Sport anzusehen. Im Juso-Bundesvorstand ist Kevin für die Themen Steuern, Rente, Strukturpolitik, Gegen Rechts und Migration sowie für die Social Media-Arbeit zuständig.

Bundesvorstand

Johanna Uekermann Bundesvorsitzende
Charlotte Rosa Dick Stellvertretende Bundesvorsitzende
Delara Burkhardt Stellvertretende Bundesvorsitzende
Filippos Kourtoglou Stellvertretender Bundesvorsitzender
Johannes Gerken Stellvertretender Bundesvorsitzender
Kevin Kühnert Stellvertretender Bundesvorsitzender
Matthias Glomb Stellvertretender Bundesvorsitzender
Stefan Brauneis Stellvertretender Bundesvorsitzender
Svenja Haarmann Stellvertretende Bundesvorsitzende
Jan Lichtwitz kooptiert (IUSY-Vizepräsident)
Oleg Shevchenko kooptiert
Michelle Rauschkolb kooptiert (YES-Vizepräsidentin)
Jan Dieren kooptiert
Ferdinand Meyer-Erlach kooptiert (Juso-Hochschulgruppen)
Junge Sozialisten in der SPD